Über mich

Hallo!   Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!

Mein Name ist Monika und ich bin die Begründerin der Literatur Manufaktur.

Sowohl die Leidenschaft für Bücher als auch mein fester Glaube an das Fantastische und Unmögliche haben schließlich zu meinem Dasein als Autorin, Bloggerin, Schreibcoach und Freizeit-Philosophin geführt.
Warum? Ganz einfach – weil ich es liebe!
Und darum war es mir ein besonderes Anliegen, einen Ort zu erschaffen, an dem Menschen jeglichen Alters den gleichen, vereinenden Leidenschaften frönen können … dem Schreiben, Tippen und Träumen.

final-1
Ja … das bin ich.

Wenn ich nicht gerade an der Tastatur hänge, studiere ich an der Universität Wien Deutsche Philologie (wie kann es anders sein?) und freue mich über meinen Bachelor in Alter Geschichte und Altertumskunde.

Ich hoffe, ich kann auch dein Leben ein kleines bisschen bereichern und dich ab und zu zum Staunen, Grübeln oder Lächeln bringen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Literatur Manufaktur!

Deine  unterschrift

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone