Bibliothek

Sei willkommen in meiner Bibliothek! Folgende Werke sind zurzeit erhältlich:

 

Sie wollten mir mein Lachen nehmen. Frauenalltag im Krieg. Gertrude Waindinger.

Sie wollten mir mein Lachen nehmen.: Frauenalltag im Krieg. von [Weithofer, Monika]Während ihre Männer in den Krieg zogen, kämpften die Frauen Wiens an ihren eigenen Fronten. Die Biographie Gertrude Waindingers erzählt von einer gewöhnlichen jungen Frau und von einem Dasein zwischen pfeifenden Bomben, hungernden Kindern und der Ohnmacht gegenüber einer tödlichen Welt.
Ein biographischer Roman der besonderen Art.

Um zu lesen klicke hier!



  



                                                           Tintenfluch

Da war ganz schön was los! Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit mir selbst gehabt, steht da plötzlich noch der verstaubte Geist einer ziemlich eingebildeten Gräfin in meinem Schlafzimmer und beginnt, mein Leben so richtig aufzumischen! Aber was soll ich sagen, wenn Du wissen möchtest, wie ich meinem Plagegeist begegnete und was dabei alles passiert ist, dann greif einfach zu … ich freue mich auf Dich, deine Olivia.

Um zu lesen klicke hier!




                                                             Hornjäger

Das wohlgeordnete Leben der Hofdame Euphena bricht mit einem Schlag zusammen, als sie durch ein Missgeschick den Zorn ihres Königs auf sich zieht und deshalb an einen niederträchtigen Baron verheiratet werden soll. In ihrer Verzweiflung schlägt sie eine waghalsige Wette vor, die sie schnell an ihre Grenzen bringt. Obwohl niemand an ihren Erfolg glaubt, ist Euphena fest entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das sagenhafte Königreich der Gehörnten zu finden. Bald jedoch trifft sie auf den Einzelgänger Helwyr, der Befehl erhalten hat, ihren Erfolg mit allen Mitteln zu verhindern …

Um zu lesen klicke hier!

 

Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone